Häufig gestellte Fragen: Bedienung


Bedienung

  • Ich bin unzufrieden mit meiner Bestellung.

    Selbstverständlich tun wir alles um ihre Bestellung zu ihrer Zufriedenheit auszuführen. Falls wir die Lieferung wider Erwarten nicht zu ihrer Zufriedenheit ausführen konnten, ist es uns wichtig, dass wir ihr Feedback bekommen. Wir sind ein junges Unternehmen und können nur durch ihre offene Rückmeldung wachsen und uns stetig verbessern. Senden sie uns in diesem Fall eine E-Mail an info@usfoodz.de und wir finden eine Lösung mit der sie glücklich sind!

  • Wann bekomme ich mein Geld zurück?

    Wenn Sie die Bestellung mit Giropay bezahlt haben, wird Ihnen der Kaufpreis innerhalb von 5 Werktagen nach Verarbeitungsdatum Ihrer Rücksendung oder Stornierung auf Ihr Konto überwiesen.

    Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, müssen Sie mit einer Verarbeitungszeit von 3 Wochen rechnen.

  • Die Höhe meiner Erstattung ist unterschiedlich.
    Der Betrag kann vom Artikelpreis abweichen, wenn Sie einen Aktionsrabatt oder eine Geschenkkarte verwendet haben.
  • Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?

    Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an info@usfoodz.de. In dieser E-Mail geben Sie an, dass Sie einen Kauf zurückgeben möchten und geben Sie den Grund an. Sie erhalten innerhalb von zwei Arbeitstagen eine Rückgabeanweisung. Nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 7 Tage Zeit, um Ihre Produkte umzutauschen oder zurückzugeben. Dies ist nur möglich, wenn die Produkte vollständig, unbenutzt und unbeschädigt sind.