Häufig gestellte Fragen


Bestellung

  • Kann ich eine Bestellung unter 35 € aufgeben?
    Nein, das ist nicht möglich. Der Mindestbestellwert bei USfoodz innerhalb Deutschlands beträgt 35 €. Die Versandkosten betragen 7 €. Ab einem Mindestbestellwert bei USfoodz von 60 € werden die Produkte kostenlos zu Ihnen nach Hause geschickt!
  • Ich erhalte eine Fehlermeldung während des Bestellprozesses.
    Die meisten Fehlermeldungen werden durch falsche oder nicht ausgefüllte Eingabefelder verursacht. Stellen sie deshalb sicher, dass alle ihre Angaben korrekt ausgefüllt sind. Achten sie darauf, dass ihre Lieferadresse, ihre Telefonnummer und ihre E-mail Adresse vollständig angegeben sind. Falls sie den Fehler nicht selbst beheben können, schicken sie uns eine E-Mail an info@usfoodz.de in der sie uns mitteilen, was schief gelaufen ist.
  • Kann man per E-Mail bestellen?
    Eine Bestellung per E-mail ist leider nicht möglich. Sie können ausschliesslich über unseren Webshop bestellen. Stellen sie sicher, dass dort im Bestellformular alle Angaben korrekt ausgefüllt sind und dass sie keine Felder vergessen haben. Achten sie auch darauf, dass die Lieferadresse, die E-Mail Adresse und ihre Telefonnummer vollständig angegeben sind.

Zahlung

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?

    Sie können bei USfoodz mit PayPal, Giropay und Kreditkarte bezahlen:

    PayPal ist eine beliebte internationale Zahlungsmethode, um Ihre Bestellung schnell und sicher zu bezahlen.

    Mit Kreditkarte (Visa and MasterCard). Sie können Ihre Kreditkartendaten sicher mit unserem sicheren SSL-Verfahren ausfüllen. Zusammen mit der Kreditkartenfirma kümmern wir uns um eine korrekte Transaktion. In sehr seltenen Fällen kann es bis zu fünf Werktage dauern, bis wir Ihre Zahlung erhalten, aber meistens erhalten wir die Zahlung innerhalb einer Stunde

  • Wie wird die Sicherheit meiner Zahlungsdaten gewährleistet?
    Alle Zahlungen werden sicher von MultiSafepay, einem zuverlässigen Bezahldienst für Einkäufe im Internet, abgewickelt. Beim Zahlen wird eine sichere Verbindung über ein sogenanntes SSL-Verfahren hergestellt. Dies ist am Schloss-Symbol in der Adresszeile Ihres Browsers und einer Webadresse, die mit „https://“ beginnt, zu erkennen. Zu guter Letzt wird Ihre Zahlung in der sicheren Zahlungsumgebung Ihrer Bank oder Ihres Kreditkartenanbieters abgeschlossen.
  • Wie verwende ich meine Geschenkkarte oder Rabatt-Coupon?
    In der Kasse können Sie sich einen Gutschein-Code. Bei der Befüllung ist es wichtig, dass Sie den Code genau so in das entsprechende Feld bestimmt nehmen. Dann wird der Wert des Gutschein-Code aus dem zu zahlenden Betrag abgezogen.

Lieferung

  • Liefert USfoodz in andere EU-Länder?

    Ja, wir liefern auch in andere Länder innerhalb der EU. Ist Ihr Wunschland nicht in der Tabelle aufgeführt und möchten Sie die Möglichkeiten kennen? Senden Sie Ihre Frage an info@usfoodz.de.

    LandMindestbestellwertVersandkosten
    Deutschland € 35 € 7 www.usfoodz.de
    Die Niederlande € 23 € 5 www.usfoodz.nl
    Belgien € 30 € 7 www.usfoodz.be
    Großbritannien £ 45 £ 9 www.usfoodz.co.uk
    Frankreich € 50 € 9 www.usfoodz-france.fr
    Österreich € 50 € 9 www.usfoodz.at
    Dänemark € 80 € 0 Kontaktiere uns
    Italien € 80 € 0 Kontaktiere uns
    Luxemburg € 70 € 0 Kontaktiere uns
    Polen € 85 € 0 Kontaktiere uns
    Andere Kontaktiere uns

  • Was passiert, wenn ich eine Lieferung verpasse?

    1) Ihr Paket wurde möglicherweise an einem geeigneten sicheren Ort in der Nähe Ihrer Unterkunft gelassen, z. deine Veranda oder mit einem deiner Nachbarn. Wenn ja, sollte die Karte diese Details für Sie haben.

    2) Wenn der Zusteller das Paket nicht an einem sicheren Ort oder mit einem Ihrer Nachbarn verlassen konnte, wird er am nächsten Arbeitstag erneut versuchen. Alternativ können Sie veranlassen, dass Ihr Paket an einem anderen Tag erneut geliefert wird, oder Sie können es in einem Hermes Paketshop abholen.

  • Wann erhalte ich meine Bestellung?
    Die Lieferzeit für den Versand nach Deutschland beträgt 2-3 Werktage und das Paket wird mit Hermes geliefert. Sie erhalten einen Tracking-Code per E-Mail, nachdem Ihre Bestellung versandt wurde. Sie können das Paket mit Ihrem Tracking-Code finden:www.internationalparceltracking.com.

    Wir bemühen uns, Bestellungen, die vor 14 Uhr aufgegeben werden, an Werktagen am selben Tag zu versenden. Bitte beachten Sie: Ihre Bestellung kann erst versendet werden, sobald die Zahlung erfolgt ist. Zahlungen per PayPal werden direkt ausgeführt, wenn Sie mit einer Kreditkarte bezahlen, erhalten wir normalerweise die Zahlung innerhalb einer Stunde. In seltenen Fällen kann es 1 bis 5 Werktage dauern, bis wir die Kreditkartenzahlung erhalten.

  • Warum habe ich bei meiner Bestellung keinen Lieferschein erhalten?
    Der Packzettel wird nach erfolgter Bestellung per E-Mail versandt. Sie können Ihre Bestellhistorie und Rechnungen sehen, wenn Sie Bestellungen aufgeben, während Sie eingeloggt sind.

Bedienung

  • Ich bin unzufrieden mit meiner Bestellung.

    Selbstverständlich tun wir alles um ihre Bestellung zu ihrer Zufriedenheit auszuführen. Falls wir die Lieferung wider Erwarten nicht zu ihrer Zufriedenheit ausführen konnten, ist es uns wichtig, dass wir ihr Feedback bekommen. Wir sind ein junges Unternehmen und können nur durch ihre offene Rückmeldung wachsen und uns stetig verbessern. Senden sie uns in diesem Fall eine E-Mail an info@usfoodz.de und wir finden eine Lösung mit der sie glücklich sind!

  • Wann bekomme ich mein Geld zurück?

    Wenn Sie die Bestellung mit Giropay bezahlt haben, wird Ihnen der Kaufpreis innerhalb von 5 Werktagen nach Verarbeitungsdatum Ihrer Rücksendung oder Stornierung auf Ihr Konto überwiesen.

    Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, müssen Sie mit einer Verarbeitungszeit von 3 Wochen rechnen.

  • Die Höhe meiner Erstattung ist unterschiedlich.
    Der Betrag kann vom Artikelpreis abweichen, wenn Sie einen Aktionsrabatt oder eine Geschenkkarte verwendet haben.
  • Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?

    Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an info@usfoodz.de. In dieser E-Mail geben Sie an, dass Sie einen Kauf zurückgeben möchten und geben Sie den Grund an. Sie erhalten innerhalb von zwei Arbeitstagen eine Rückgabeanweisung. Nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 7 Tage Zeit, um Ihre Produkte umzutauschen oder zurückzugeben. Dies ist nur möglich, wenn die Produkte vollständig, unbenutzt und unbeschädigt sind.

Andere Fragen

  • Wie gehen Sie mit Ablaufdaten um?

    Das Mindesthaltbarkeitsdatum wird vom Hersteller angegeben, um Ihnen die bestmögliche Qualität zu garantieren. Gelegentlich finden Sie Produkte auf unserer Website, die dieses Datum übertroffen haben. In der Praxis sind diese Produkte weit über das Mindesthaltbarkeitsdatum hinaus für den Verzehr geeignet und werden mit erheblichen Rabatten angeboten. Spezielle Angebote sind immer klar angegeben: Das Mindesthaltbarkeitsdatum wird sowohl auf der Website als auch in Ihrer Auftragsbestätigung im Produkttitel angegeben. Der Hersteller garantiert, dass alle gelieferten Produkte für den Verzehr geeignet sind und alle Qualitätsstandards mindestens sechs Monate nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum erfüllen.

  • Ich suche ein amerikanisches Produkt, das Sie noch nicht anbieten.

    Wir sind immer auf der Suche nach Ergänzungen zu unserer Produktpalette, daher freuen wir uns auf Ihre Anregungen. Stellen Sie Ihre Frage auf unserer Facebook-Seite oder senden Sie uns eine E-Mail: info@usfoodz.de.

  • Die Information eines Produktes scheint falsch zu sein?

    Obwohl USfoodz darauf abzielt, alle Informationen zu einem Produkt so genau wie möglich darzustellen, kann es vorkommen, dass ein Bild oder eine andere Art von Produktinformationen auf dieser Website vom tatsächlich angebotenen Produkt abweicht. Irrtümer und Auslassungen sind daher ausgeschlossen. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie weitere Informationen zu einem Produkt benötigen.