Search Site
importantonly
stamp
ekomi

Magento Commerce

Skip to Main Content »

You're currently on:

    Kundendienst

    Haben Sie Fragen zum USfoodz? Die Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf dieser Seite gefunden werden. Klicken Sie auf eines der sechs Themen oder suchen Sie mit einigen Stichworten für die Antwort.

      Bestellung

      • Ich erhalte eine Fehlermeldung während d...
        • Ich erhalte eine Fehlermeldung während des Bestellprozesses und meine Bestellung kann nicht abgeschlossen werden.

          Die meisten Fehlermeldungen werden durch falsche oder nicht ausgefüllte Eingabefelder verursacht. Stellen sie deshalb sicher, dass alle ihre Angaben korrekt ausgefüllt sind. Achten sie darauf, dass ihre Lieferadresse, ihre Telefonnummer und ihre E-mail Adresse vollständig angegeben sind. Falls sie den Fehler nicht selbst beheben können, schicken sie uns eine E-Mail an info@usfoodz.de in der sie uns mitteilen, was schief gelaufen ist.

      • Kann man per E-Mail bestellen?
        • Kann man per E-Mail bestellen?

          Eine Bestellung per E-mail ist leider nicht möglich. Sie können ausschliesslich über unseren Webshop bestellen. Stellen sie sicher, dass dort im Bestellformular alle Angaben korrekt ausgefüllt sind und dass sie keine Felder vergessen haben. Achten sie auch darauf, dass die Lieferadresse, die E-Mail Adresse und ihre Telefonnummer vollständig angegeben sind.

      • Kann ich eine Bestellung unter 35 € auf...
        • Kann ich eine Bestellung unter 35 € aufgeben?

          Nein, das ist nicht möglich. Der Mindestbestellwert bei USfoodz innerhalb Deutschlands beträgt 35 €. Die Versandkosten betragen 7 €. Ab einem Mindestbestellwert bei USfoodz von 60 € werden die Produkte kostenlos zu Ihnen nach Hause geschickt!